> Zurück

Neuer Hauptsponsor: Kallysoft Informatik AG

13.03.2019

Das Team Smaesch freut sich über einen neuen Hauptsponsor:

Die Kallysoft Informatik AG ist ein Familien-Unternehmen mit rund 70 Angestellten und besteht mittlerweile schon über 20 Jahre. 

Sichtbar wird das Sponsoring des Allschwiler Unternehmens beim Team Smaesch insbesondere auf den Trikots der kommenden zwei Interclubsaisons (19/20 & 20/21).

Ich bin sehr glücklich, dass wir Kallysoft Informatik AG als Hauptsponsor für die kommenden zwei Jahre präsentieren können“, so Marc Wittwer, Chef Nachwuchs beim Allschwiler BC Smash. „Mit der Kallysoft Informatik AG haben wir einen starken überregionalen Sponsor an unserer Seite, der uns dabei unterstützt, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.“

Alexander Bosch, Director Business Development & Operations bei Kallysoft Informatik AG, sagt: „“Wir sind der Meinung, dass sich ein gutes Wohlbefinden positiv auswirkt auf die Weiterentwicklung und Arbeitsleistung. Dazu gehören auch Entspannung und Sport. Der offene Charakter des Badminton Clubs, der Enthusiasmus der Mitglieder sowie die Nähe zu unseren Anliegen und Zielen, hat uns ermuntert, als Hauptsponsor des ABC Smash aufzutreten.“

Das Sponsorenpaket umfasst neben der Präsenz auf dem Trikot, Spielmöglichkeiten für die Mitarbeiter der Kallysoft Informatik AG, Firmenevents und das Hauptsponsoring beim Allschwiler Turnier der Yonex BVN Junior Tour.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.Kallysoft.ch