> Zurück

Junior-Tour 2019/2020 in Liestal

Wann: Sonntag 22.09.2019 09:00-18:00
Typ: Junioren/innen Turniere
Ort: Schauenburgerstrasse 3, 4410 Liestal
Teilnehmer: Junioren Eltern, Junioren

Hallo zusammen

 

Am 21/22.09.2019 findet das 1. Junior-Tour Turnier in Liestal statt. 

(Schauenburgerstrasse 3, Sportzentrum Schauenburg)

Plant provisorisch die Zeit am 22.09.2019 von 09:00 bis 18:00 ein.

Wenn sich genügende Junioren anmelden, wird in zwei Gruppen gespielt. (Morgens und Nachmittags)

Bezüglich genauere Informationen, wie z.B. Spielzeiten und Turnierhefte etc. folgen noch in einer weiteren Mail. Wahrscheinlich wie immer knapp 4-2 Tage vor Beginn des Turniers.

 

Wir werden wie gewohnt am 22.09 spielen, da werden alle "Einzel" gespielt.

Die Disziplin "Doppel" und "Mixed" sowie der Event-Tag für alle Kinder unter U-13 (Jahrgang 07 oder jünger) findet am Sa. statt.

(In dieser Saison werden wir das Doppel trainieren, sobald wir es im Training besprochen haben, werden wir auch am Sa. als Gruppe teilnehmen können.)

 

Info Event-Tag:

- Findet am Sa. 21.09.2019 statt

- Beginnt wahrscheinlich um 10:00

- Ablauf: 10:00 - 12:00 Training, danach 1h Mittagessen inkl., darauf folgt von 13:00 - 16/17:00 Turnier für die jüngeren.

- Vom BCAesch können 8 Junioren gehen, würde mich über 2 oder mehrere Anmeldungen freuen.

 

Bitte entsprechendes ankreuzen, falls "ja" bitte hinzufügen für was ("Einzel", "Eventtag" etc.)

(Anmeldung bis 2 Wochen vor Beginn möglich)

Empfehle es allen, die seit ca. 1/2 Jahr regelmässig trainieren.

Bei offenen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Fest steht: Ich kann nicht coachen kommen, da ich mich für ein Training angemeldet habe. Dies findet leider am gleichen Tag statt.

Am besten bildet ihr Fahrgruppen. Die Eltern können sich wenn möglich untereinander austauschen. Bitte kommuniziert im Elternchat des BCAesch's .

 

 

Mit sportlichem Gruss

   Toby

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)